Dienstag, 5. April 2016

Heute ist Dein Tag!



Ich brauchte ein kleines Set zur Kommunion. Mit dem Envelope Punch Board kann man ja so herrlich einfach Verpackungen in jeder beliebigen Größe fertigen, dass man es einfach lieben muss! In dem Päckchen verstecken sich kleine Steckerohrringe, Ihr könnt Euch also vorstellen, wie klein die Verpackung ist...darauf noch die kleine Schleife und schon macht es richtig was her für den schönsten Tag!
Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Tolles Set, liebe Sarah und dein Verschluß ist Spitze. Danke für's Zeigen!

    Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nur für die grünen Punkte nicht so zu haben, aber das liegt an meiner Abneigung zu Grasgrün. :-) Ansonsten ist das Set toll, vor allem die embosste Kirche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Set :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiß wie klein sie ist ;) Hast Du meine letzte "Mini" mit dem Board gesehen?
    Eine sehr hübsche und edle Verpackung - ebenso wie die Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen