Freitag, 22. April 2016

Janno!


Auch Janno bekommt eine Kommunionskarte von uns...Warum habe ich eigentlich nicht schon eher die tollen Wolken gestempelt, die sind doch sooo wunderwunderschön! Farblich habe ich mich an allerlei Blautönen vergriffen und ich finde, es harmonisiert prima, was meint Ihr?

Heute halte ich mich kurz, macht es gut und genießt das kommende Wochenende, hier soll es ja leider graupeln und schneien...kann ich mir nach dem gestrigen sonnigen Tag jetzt zwar gar nicht vorstellen, aber warten wir mal ab!
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Nee, das mit dem Wetter kann ich mir auch nicht vorstellen. Hier scheint sogar heute noch die Sonne, obwohl es eigentlich schon regnen sollte. Na, meinetwegen!
    Die Blautöne deiner Karte harmonieren auf alle Fälle gut miteinander! Schön, dass du - ganz Sarah-like - wieder den Namen des Kindes draufgestempelt hast! Das ist immer so schön persönlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.