Dienstag, 19. April 2016

Kommunion, Kommunion, Kommunion!!!


Nachdem hier wieder alles einigermaßen in geregelten Bahnen läuft nach der OnStage Veranstaltung und dem gestrigen Hype um die Auslaufliste,  fange ich mal langsam wieder an einige Karten o.ä. zu posten.  Immer noch dreht sich im Hause Braun alles um das Thema Kommunion,  aber bald habe ich alle durch und dann ist dieses Thema erstmal erledigt. Mal sehen, womit ich mich dann beschäftige...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ich finde deine Karte toll..
    Ist mal ein ganz anderer Stil einer "Kommunionkarte"
    Gefällt mir!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine schöne Karte!
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Inspiration. Vielen Dank. Ich muss mich diese Woche auch noch damit beschäftigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön so Ton-in-Ton! Gefällt mir! Ich muss auch noch eine Karte zur Kommunion machen, obwohl bei uns ja eher Konfirmationen gefeiert werden. Hat aber noch bis Anfang Mai Zeit...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch sehr schön liebe Sarah!
    War schön dich zu sehen ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    das ist mal eine ganz andere Variante und gefällt mir richtig gut! Für junge Menschen genau richtig! Verrätst du mir, welche Farbe du verwendet hast? Erst glaubte ich, es wäre schwarz. Aber es scheint wohl eher in Richtung Brombeer oder dunkles Flieder zu gehen?
    Sieht auf jeden Fall toll aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathrin für Dein nettes Kommentar! Ich habe Brombeermousse verwendet, sieht auf dem Foto wirklich sehr dunkel aus...
      Das Thema zur Kommunion lautet "wir funkeln wie die Sterne an Gottes Himmelszelt", daher die Sterne!
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  7. Super Karte - ich mag den Stil total :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    deine Karte schaut mal wieder toll aus - etwas Besonderes zu einem besonderen Anlass!
    Ich habe mich riesig gefreut, dich auf OnStage kennzulernen - vielen Dank für deinen schönen Swap mit genau der richtigen Farbe für mich ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ich fands auch schön, Dich kennenzulernen, hab mich sooo gefreut!!!
      Drück Dich aus der Ferne!
      Bis bald
      Sarah

      Löschen
  9. huhu liebe Sarah,
    deine Karte sieht so schön aus, gar nicht so typisch Kommunionskarte - gefällt mir sehr!!
    Hach, dich endlich persönlich zu treffen in Düsseldorf und mal zu drücken... darüber habe ich mich sehr gefreut!!! Im November vielleicht wieder??? ;-)
    Dein Swap ist auch soooo klasse - ganz lieben Dank dafür!!!
    Ganz liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dörthe, ich hab mich auch sooo gefreut, Dich kennenzulernen! Euer ganzes Team ist so sympathisch!!! Im November werde ich wohl eher nicht dabei sein, aber wer weiß...wenn einige von uns mitfahren, dann vielleicht doch?
      Ich drück Dich ganz lieb!
      Deine Sarah

      Löschen
  10. Wow Sarah! Gefällt mir total gut. Deine Umsetzung ist mal was ganz anderes, echt toll!

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oooh ist die sxhön!!!!
    Du warst auch in Düsseldorf- wie schade dass ich dich nicht gesehen habe....
    Vielleicht beim nächsten mal!!
    GLG sendet
    BETTYI

    AntwortenLöschen
  12. Oooh ist die sxhön!!!!
    Du warst auch in Düsseldorf- wie schade dass ich dich nicht gesehen habe....
    Vielleicht beim nächsten mal!!
    GLG sendet
    BETTYI

    AntwortenLöschen