Montag, 25. April 2016

Runde Geburtstage...


Runde Geburtstage sind ja immer etwas Besonderes und bedürfen daher auch besondere Karten. So eine ähnliche habe ich vor einiger Zeit mal bei der lieben Anke (klikaklaka.blogspot.com) gesehen und weil ich sie so schön fand, blieb sie in meinem Gedächtnis ;-)!
Euch allen einen guten Wochenstart
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Set Timeless Textures auch gerade neulich noch gegönnt und es nicht bereut! Deine erste Karte ist sehr mutig, was die Farben betrifft, aber durchaus gelungen! Die zweite - etwas gedeckt gehaltenere Karte - ist für einen Achtzigsten sehr passend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. beide Karten sind ganz toll. Das Set Timelss Texture ist aber auch so schön und vielseitig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    bei deinen Karten zeigt es sich wieder, wie unterschiedlich die Wirkung sein kann bei gleichem Design aber geänderter Farbwahl. Sehr spannend!
    Tolle Karten hast du gewerkelt. Die für den 80. Geburtstag finde ich noch ein wenig schöner (ich liebe ja die Kombination grün-weiß-sand sehr ;)).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    eine sehr schöne Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi! Tolle Zusammenstellung... insgesamt, einfach schööön!

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch beide ganz toll!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen