Donnerstag, 7. April 2016

Tageskalender






Auf dem Blog stempelsinn.de von Annette hat meine liebe Downline Tina einen Tageskalender mit Anleitung entdeckt und mich darauf aufmerksam gemacht. Ich konnte nicht anders und musste ihn sofort nacharbeiten, weil er einfach sooo klasse ist! Nochmals vielen lieben Dank Annette auf diesem Wege für die ausführliche Anleitung, auch wenn ich sie ein kleines bisschen abgeändert habe (mir war die Box zu breit). Wenn Euch der Kalender genauso gut gefällt wie mir, hüpft doch einfach rüber zu Annette!
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh wie klasse ist der denn?
    Superschön Sarah...
    Kommt SOFORT auf die Todo Liste!
    Herzliche Donnerstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Den Kalender finde ich deshalb so cool, weil man ihn jederzeit auch mitten im Jahr verschenken kann. Ist ja quasi ein Dauerkalender. Der hüpft auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der sieht Klasse aus. Das ist wirklich auch eine super Geschenkideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    das ist der HIT! Super gemacht! Die Idee wird gemerkt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist genial. Schaue gleich auch mal auf dem Blog von Annette vorbei.
    Kommt sofort auf meiner langen To Do Liste
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    so ein Tageskalender ist eine praktische Sache! Sieht toll aus und auch die frischen Farben, die Du gewählt hast gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee - danke für die Inspiration :) Werd direkt mal bei Annette vorbeischauen :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah!
    Tolle Idee, dieser Tageskalender....muss ich mir unbedingt merken! Deine Version ist auch so frühlingshaft, tolle Farbkombination!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    eine wunderschöne Arbeit; witzig für einen Schreibtisch, der von modernen PCs, Webcams etc. geprägt ist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    der Kalender ist eine echt tolle Idee....ich glaube die mops ich mir mal für meine "Will-ich-noch-machen-Liste".
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Kalender !
    Gefällt mir sehr gut. Muss ich auch mal auf meine To-Do-Liste setzen.
    Vielen Dank fürs zeigen Sarah !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen