Sonntag, 10. April 2016

Zur Kommunion!


Die besten Glück- und Segenswünsche zur Kommunion für Anna! Genieße diesen wunderschönen Tag!

(Die Engelflügel und das wunderschöne Mädchen sind von Alexandra Renke und die Buchstaben von DieVersions).

Für alle anderen, die heute keine Erstkommunion feiern...macht Euch alle einen schönen freien Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh, so eine zarte Karte! Toll mit den Engelsflügeln! Sozusagen eine himmlische Karte!
    LG
    Anke
    P.S.: Danke für deinen lieben Kommentar! Aber ich bin nicht in Düsseldorf, da ich ja keine SU-Demo bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...Das hab ich ja noch gar nicht gewusst...schade!

      Löschen
    2. Meine Freundin (im Nachbarort) ist Demo. Über sie beziehe ich alle Sachen, die ich brauche. Selbst wollte ich nicht einsteigen, da wir uns sonst hinsichtlich der Workshop-Teilnehmer Konkurrenz machen würden (die gleichen Leute). Und für den Eigenbedarf anzufangen, ist jetzt zu spät, da ich schon sooo viele Sachen habe, dass ich in den neuen Katalogen schon fast nichts mehr finde. Ich sag' immer: den 100. Danke-Stempel brauch ich nicht :-)
      Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Wow, eine sehr edle Kommunionkarte! Beide Stanzen sind ein Traum und stehen noch auf auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte, liebe Sarah!
    Hi, hi, Glitzer ist genau richtig für ein Mädchen in dem Alter .....zwinker :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;))das ist mal eine ganz andere Variante und Kombination der beiden Dies, sieht wirklich nett aus. Und Glitzer geht in dem Alter doch immer ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte und Glitzer geht wirklich IMMER! :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    oh wie schön...die Karte ist dir sehr gelungen und für ein kleines Mädchen mit dem Glitzer genau richtig...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte. Schlicht und wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    ich denke, Anna wird ihre Karte lieben! Rosa und Glitzer und dann noch ein kleiner Engel... Du hast die perfekte Karte für sie geschaffen, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
    Viele liebe und sonnige Grüße sende ich dir mit einem Dank für deinen netten Kommentar,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sarah, was für eine traumhaft schöne Karte zur Kommunion! Die wird sicher nicht weggelegt werden, sondern einen besonderen Platz erhalten.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    eine wunderschöne Karte, sehr zart und edel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen