Donnerstag, 26. Mai 2016

Dreieckig, lang, schmal...


Wie verpackt man am besten eine dreieckige, 21 cm lange Schokolade?
GENAU! ...wieder mal mit dem EPB! Da ich das EPB in den letzten Tagen ja endlich nochmal herausgekramt habe, kommt es nun täglich zum Einsatz! So ein Ding will ja schließlich auch genutzt werden. Die Verpackung war das Geschenk für die Gastgeberin meines gestrigen Workshops. Ratet mal, was sie beruflich macht ;-)?
Habt einen schönen Feiertag und genießt das schöne Wetter!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Süße Verpackungsidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn die mal nicht Ärztin, Arzthelferin oder Krankenschwester ist!? Und darf ich noch mal raten...? In der Verpackung ist bestimmt meine geliebte Toblerone, oder? Hmmm....
    Ein süßes Mitbringsel!
    (Leider kein Feiertag bei uns in Niedersachsen, schnief!)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch auf Krankenschwester getippt :D
    Sieht super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Total süß :) Ist doch perfekt verpackt und das Eulchen passt total super :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. ich tipep auf Krankenschwester und Toblerone.
    Super süß die Eule.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    das sieht doch einfach super aus. Das EPB kommt bei mir auch oft zum Einsatz, dass lohnt sich auf jeden Fall :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, die Verpackung schaut super aus! Ich würde gaaanz vorsichtig auf eine Krankenschwester tippen ;) Passt super! Würde sich aber auch perfekt als kleine Medischoki eignen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, liebe Sarah, dass du die kleine Eule mal wieder zeigst. Ich finde die immer noch sehr süß.
    Und die Verpackung für die Gastgeberin ist toll geworden. Was sie wohl von Beruf ist??? Schwierig, schwierig. :)
    Schön, dass du gerade so viele Projekte mit dem EPB zeigst. Da sieht man mal wieder, wie vielseitig es verwendbar ist. Ich bin auch ein großer Fan vom dem Falzbrett!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt auf Deine Gastgeberin zugeschnitten! Eine super Idee mit der Toblerone und dem dreieckigen Knallbonbon!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen