Samstag, 21. Mai 2016

Experimente




Wenn man die ganzen neuen Stempel und Framelits so vor sich liegen hat, weiß man meistens ja erstmal gar nicht, was man damit so alles anstellen kann. Sooo viele Ideen gehen einem durch den Kopf und am liebsten will man alles auf einmal ausprobieren, wenn doch nur die freie Zeit nicht immer so schnell vorüberziehen würde. In einem klitzekleinen kurzen Moment habe ich mich aber gestern nochmal davongeschlichen und schnell dieses Kärtchen gebastelt. Natürlich in meiner neuen Lieblingsfarbe Flamingorot -love it-! Das kleine Segelschiff hat es mir besonders angetan, eeendlich ein Schiff!
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenendstart
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    das kenn ich nur zu gut - du sprichst mir aus der Seele *grins*
    Die Karte schaut auf jeden Fall schonmal klasse aus und vielleicht findest du ja am WE nochmal etwas Zeit zum werkeln ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Habe heute auch zum ersten mal mit den thinlits gearbeitet. Herrlich!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Experimente finde ich immer ganz toll und das Ergebnis ist super!
    Süßes Kärtchen ist da bei dir entstanden liebe Sarah!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    deine Karte ist wunderschön geworden...das kleine Schiff finde ich auch so schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen