Freitag, 13. Mai 2016

Für Freudentränen!


Bei einer Hochzeit kommen dem ein oder anderen ja schnell die Tränen. Da musste ich natürlich vorsorgen -grins-! Der tolle Stempel von Alexandra Renke kam mir da gerade recht. In Kirschblüte embosst auf Vanille pur sieht er richtig klasse aus! Das umlaufende Spitzenband ist selbstklebend und kommt dem Farbton Kirschblüte sehr, sehr nahe, ein Glücksgriff!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn es leider wieder kälter werden soll...genießt die freien Tage!
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. Edel und Fein...
    Superschön liebe Sarah!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und total passend für Hochzeiten :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch unheimlich edel! Sehr schön! Dann können die Tränen...äh die Hochzeit ja kommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön liebe Sarah,
    gefällt mir super gut.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    die Idee hatten wir auch bei der Hochzeit meiner Tochter. Du hast sie ganz toll umgesetzt.

    LG und ein schönes Pfingstwochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. total schön. Tolle Farbkombination.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Sarah. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.