Mittwoch, 4. Mai 2016

Garden in Bloom


Ich liebe dieses Set!!! Auf der letzten Party wurde es nochmal richtig in Erinnerung gebracht (Danke Tina!) Heute zeige ich es Euch in den neuen InColors, in die ich mich schon richtig verliebt habe.
Die Karte ist übrigens schon an eine gaaanz liebe Person verschickt worden, die ich letztens auf OnStage glücklicherweise kennenlernen durfte. Auch auf diesem Wege nochmals Happy Birthday liebe Dörthe!
Genießt den sonnigen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Schöne Karte - ich find die neuen Farben mittlerweile auch herrlich ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Sarah!
    Sonnige Grüße
    Syklwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde von den neuen Farben besonders Flamingorot und Zarte Pflaume schön - auch weil sie so gut kombinierbar sind! Schicke Karte - ich liebe Transparentpapier!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ihr solltet die Karte mal in natura sehen... wirklich traumhaft schön!!!
    DANKE, liebe Sarah!!! Ich strahle immer noch...!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und frühlingshaft! Mir gefallen die neuen Farben wahnsinnig gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    die Karte ist so schön sommerlich frisch! Das Set ist einfach schön und kommt mit den neuen Farben toll zur Geltung :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Danke, dass Du mich mal wieder an das schöne Stempelset erinnerst. Es ist einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    die Karte hat mir so gut gefallen, dass sie mich dazu animiert hat, so etwas ähnliches zu machen, wenn Du magst: http://bastelkati.blogspot.de/2016/05/garden-in-bloom.html.

    Vielen Dank für die tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen