Sonntag, 15. Mai 2016

Gesucht und gefunden...


Der Mai ist ja DER Monat zum heiraten! Ich habe mir vor einiger Zeit diesen tollen Stempel von StampingBella zugelegt, mehr braucht es auch schon fast nicht. Da ich ja im Colorieren bekanntlich nicht besonders begabt bin, habe ich außer dem Rosenstrauss auch nichts coloriert. Ich finde, es reicht auch so.
Euch einen schönen Pfingstsonntag, leider bei Regen und Eiskälte...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich glaube, dieses Motiv würde coloriert nicht so gut aussehen! Die Idee, nur die Blumen einzufärben war genau richtig, Sarah! Traumhafte Karte!
    Schöne Pfingsten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte liebe Sarah...
    Den Stempel braucht man nicht colorieren...
    Wunderschön so wie es ist!
    Bis gleich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    der Stempel ist soooo süß. Tolle Karte !
    Liebe Grüße von Carol
    P.s. danke für´s Umstellen in dem Komentaren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur klasse liebe Sarah!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden.
    Der Stempel ist super geeignet. Ich bin auch immer auf der Suche, nach Stempeln die man nicht colorieren muß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    die Karte ist total schön ... der Stempel ist ne Wucht!
    Da brauchts wirklich nicht mehr. Die Kombi mit knalligem Rot finde ich
    richtig schön, es würde sicherlich in jeder Farbe toll aussehen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir noch
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    ich finde der Stempel ansich ist schon ein absoluter Hingucker :) Es sieht super aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist klasse und die Karte schaut einfach spitze aus! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Motiv. Die Akzente passen toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    rot, schwarz, weiß, eine tolle Kombi.
    Es ist auch vollkommen ausreichend, den Strauß einzufärben.
    Die Namensschildchen: eine prima Idee und wie das & Zeichendazwischen hervorguckt!
    Diesen wunderschönen Textstempel hätte ich eher in die Karte gesetzt zum persönlichen Text.
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, was für eine wunderschöne Karte, die ist ja soooo toll!!!!!
    Ich muss mich erst mal wieder nach oben durch arbeiten... :-) du warst schon wieder so fleißig!!! So tolle Werke...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie hübsch, so richtig schön romantisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen