Dienstag, 17. Mai 2016

Goldene Fleißarbeit!


Damit jeder weiß, wo er bei der Goldenen Hochzeit sitzen darf, durfte ich 70 Platzkärtchen gestalten. Nachdem ich mir gefühlt bei jeder Rose die Finger an der Heißklebepistole verbrannt habe, bin ich froh, es jetzt hinter mir zu haben. Wenn ich die Röschen nicht so schön finden würde, hätte ich es wohl auch nicht auf mich genommen, denn es ist gar nicht so einfach, alles ans Halten zu bekommen ;-)!

Bis bald dann
Eure Sarah

16 Kommentare:

  1. Da steckt wirklich viel Arbeit drin, liebe Sarah - aber das Ergebnis ist wunderbar! Ich liebe diese Röschen auch so und die Gäste werden bestimmt begeistert sein.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN! Liebe Sarah, was für eine Fleißarbeit! Ich hoffe, die Brandblasen gehören inzwischen der Vergangenheit an. ;)
    Die Platzkärtchen sind wunderschön und für eine Goldhochzeit einfach perfekt! Zu gerne hätte ich die geschmückte Tafel gesehen. Das war sicher ein sehr schöner Anblick.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war ja eine richtige Fleißarbeit, da wünsche ich gute Erholung für die Finger ;-)sieht toll aus!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen zauberhaft aus liebe Sarah!
    Was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah!
    Deine *autsch*-Fleißarbeit hat sich sichtlich gelohnt!
    WUNDERSCHÖN!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Kleine "Brandwunden" von der Pistole kenne ich nur zu gut😆
    Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Platzkärchen sind traunhaft. Die verbranten Finger haben sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Toll - da haben sich die Brandblasen und die Fleißarbeit sich aber gelohnt.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    jede Brandblase hat sich gelohnt, die Tischkärtchen sehen ganz toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sarah! Wie lange bist du denn daran gesessen? Die Platzkarten sind wunderschön, dein Fleiß hat sich echt gelohnt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, dafür beneide ich dich nicht! 70 Stück! Schade, dass du keine Hilfe hattest. Das Bild mit den Kärtchen sieht aber absolut klasse aus! Tolle Tischdeko!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    wow, da bin ich sprachlos. Da warst du mehr als nur fleißig. Es sieht auf jeden Fall wahnsinnig toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. himmel... sind die schön!!!! Was für eine Fleißarbeit... mit viel Liebe und Herzblut - das ist zu sehen!!! Grandios, liebe Sarah!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. himmel... sind die schön!!!! Was für eine Fleißarbeit... mit viel Liebe und Herzblut - das ist zu sehen!!! Grandios, liebe Sarah!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,
    Hut ab! Ich mag die Rosen sehr, scheue mich aber immer davor sie in Massenproduktion zu machen. Sehr schöne Tischkarten sind das geworden.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.