Sonntag, 1. Mai 2016

Hochzeitsbox!


Endlich nochmal eine Explosionsbox...die habe ich schon länger nicht mehr gebastelt, dabei sind sie doch immer wieder ein Hingucker. Farblich habe ich mich an das schon lange nicht mehr erhältliche Pistazie und Savanne gehalten. Eine schöne zarte Kombination. Insgesamt habe ich fast nur mit Sachen gearbeitet, die es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft haben, fällt mir gerade auf...Aaaaaaber....Der ganz neue Katalog lässt ja nicht mehr lange auf sich warten, schaut unbedingt mal rein, da sind wahnsinnig schöne Sachen drin!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen ersten Mai
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Diese Box ist wirklich ein Hit, liebe Sarah - super gelungen!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    eine wunderschöne Box....sehr schön gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    sehr dekorativ, die Farbe pistazie gehört immer noch zu meinen Lieblingsfarben.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Pistazie ist eine tolle Farbe - gut, wenn man vorgesorgt und gebunkert hat!
    Wunderbare Box!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah!
    Deine Explosionsbox sieth klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen