Donnerstag, 19. Mai 2016

Katalog Notfall-Set!


In den letzten Tagen habt Ihr es bestimmt schon öfters auf diversen Blogs gesehen...das Katalog Notfall-Set. Ich fand' die Idee so toll, dass ich mich auch mal daran gesetzt habe. Hier also meine Version!
Ursprünglich stammt die Idee von der lieben Katharina, jedenfalls habe ich bereits letztes Jahr so einen tollen Swap in Mainz von ihr bekommen (drück' Dich hierfür nochmal ganz dolle aus der Ferne!).
Die Päckchen bekommt übrigens jeder (so lange der Vorrat reicht), der auf meine Katalogparty am 28.05. kommt...
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. So genial schaut das aus! Tolle Idee!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee von Katharina! Du hast sie toll aufgegriffen und umgesetzt, liebe Sarah. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da war der Drehstempel ja mal wieder Gold wert! Sehr praktisch für individuelle Worte! Über die Tüten werden sich deine Besucher sehr freuen! Ich war schon letzte Woche bei der Katalogparty meiner Demo-Freundin. Ja,ja, für die Preise braucht man wirklich einen Beruhigungstee! :-(
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Sarah.
    Eine super süße Idee.
    Liebe grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Total geniale Idee, muss ich mir merken ;-). Liebe wochenendgrüsse!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    ich sehe das heute zum ersten Mal bei dir, aber die Idee ist wirklich super klasse. Ich muss mir das mal für nächstes Jahr merken, wenn dann hoffentlich meine Katalogparty auch stattfinden kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Version der Notfall-Sets gefällt mir sehr gut, Sarah! Da freuen sich deine Kundinnen bestimmt riesig!
    Viel Spaß bei der Party,
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Notfalltaschen sind genial. Ich hab die zum letzten Katalog dazu gepackt.
    Eine geniale Idee von Katharina und eine schöne Umsetzung von Dir :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und toll von dir umgesetzt - das hat doch mal das gewisse Extra! ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    was für eine mega coole Idee und dann dazu noch
    sooooo hübsch.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah!
    Das ist mal eine tolle Idee! Und wirklich hübsch umgesetzt ;)
    Sei herzlich gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Idee, liebe Sarah!!! Dieses Notfallset kannte ich bisher nicht und finde es einfach nur brillant!!! Daumen ganz weit nach oben!!!! Toll gemacht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Sarah! Das Set ist der absolute Hammer! Das muss ich mir unbedingt merken! Halte die Daumen genau wie Dörthe dafür ganz weit nach oben!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen