Sonntag, 29. Mai 2016

Kreatives Chaos!






So sehen meine Workshops Aus!  Wenn Ihr auch Lust auf so ein kreatives Chaos mit anschließendem Happy End habt, schreibt mich doch einfach an! Ich komme gerne für eine Stempelparty/Workshop zu Euch nach Hause. Sucht Euch ein paar nette Freundinnen zusammen und lasst Euch überraschen, was Ihr so alles könnt (auch wenn Ihr bisher dachtet, Ihr könnt nicht basteln ;-)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und vielleicht bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    oh...das sieht wundervoll chaotisch aus....genau wie immer bei mir...das beruhigt ...
    Deine Workshops sind bestimmt klasse, denn deine Projekte sehen alle wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn' ich mal ein kreatives Chaos! Bei den Workshops, die ich bisher mitgemacht habe, sah es nicht ganz so "schlimm" aus! Aber wie man sieht, kommt immer wieder etwas Tolles dabei heraus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    wir lieben doch dieses kreative Chaos ... und mal ganz ehrlich wir wissen trotzdem immer noch wo welches Teil liegt was grad gesucht wird, grins.
    Also bei mir sieht es ähnlich aus auch wenn ich alleine bastel ... der ganze Tisch wird in Beschlag genommen!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi......großartig chaotisch....aber möchtest du was wissen? So sieht es bei mir eigentlich jeden Tag aus, wenn ich allein werkel.....ok...ich schäme mich gerade ein bißchen.....aber ist es nicht herrlich, was bei so einem kreativen Chaos rauskommt?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    da kommt mir etwas sehr bekannt vor *lach*. Ich glaube, dass gehört aber auch so, oder? Und wie man sehen kann, kreative Durcheinander kann auch sehr fruchtbar sein! Tolle Sachen habt ihr gebastelt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. hi hi... sehr sympathisch!!! Anders sieht es bei mir/uns auch nicht aus!!!
    Sind ja tolle Sachen bei euch entstanden!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Sarah....so schön chaotisch, genau wie bei mir immer :-))) Alleine schaffe ich tatsächlich ein größeres Chaos als auf einer Stempelparty, hihiii!
    Die Projekte sehen allesamt toll aus, Deine Gäste waren sicherlich total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen Chaos ist doch charmant - besser als alle 5 Minuten aufräumen :) So ists wie ne kleine Schatzsuche!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen