Sonntag, 22. Mai 2016

Reif für die Insel...




Nach längerer Zeit habe ich nochmal das EPB (Envelope Punch Board) rausgekramt. Warum ich das so wenig benutze, ist mir jedesmal ein Rätsel...tssssss. ..
Da sich die Gastgeberin meines nächsten Workshops ein Projekt damit gewünscht hat, habe ich wieder ein bisschen experimentiert um nicht aus der Übung zu kommen. Wäre ja peinlich, wenn ich dann doch nicht weiß, wie es mit den Boxen funktioniert; -)!
Im Internet stellen manche Bloggerinnen netterweise einen sogenannten EPB Rechner auf ihrem Blog zur Verfügung. Dort muss man nur die Maße des zu verpackenden Geschenks eingeben und man bekommt sofort die Maße des Papiers sowie die Falzlinien angezeigt. Das ist sooo genial einfach und das Ergebnis passt immer! Probiert es doch einfach einmal aus, zB. bei Jasmin. (An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Drücker unbekannterweise an Dich liebe Jasmin!)
Bis bald dann
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Deine Box ist sehr schön geworden und Du hast das neue Stanzset hervorragend eingesetzt. Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Super Sarah...
    Die Holzteile harmonieren perfekt mit den neuen Thinlits...
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    die Box ist toll geworden!
    Ich bin auch ein bisschen aus der Übung *hüstl* -
    werde mal bei Jasmin vorbeischauen.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box erinnert mich total an Sommer und an Urlaub! Passt perfekt zum heutigen Wetter! Toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann kann der Workshop ja kommen. Du bist gut vorbereitet, würde ich sagen! Schöne Box mit schönen Elementen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    der Naturton mit dem tollen Blau - klasse! Und dass du die neuen Thinlits als Wellen eingesetzt hast, finde ich sehr kreativ. Deine Box sieht toll aus, der Workshop kann beginnen! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. eine richtig tolle Urlaubsbox. Ich musst sofort an einer einsamen Insel in der Karibik denken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Reif für die Insel? Also ich immer *lautlach*
    Liebe Sarah, die Verpackung ist super geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, Insel- oh ja ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah!
    Eine hübsche Idee hast du da entworfen :) Da werden deine Gäste ihre Freud dran haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    deine Box ist ja toll und du hast sie super gestaltet! Die neuen Produkte machen sich richtig klasse darauf! Tolles Werk!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen