Montag, 30. Mai 2016

Rhabarbersirup!


Wer mich kennt, weiß, wie gerne ich einmache...Letzte Woche musste der Rhabarber dran glauben. Seitdem ich stolze Besitzerin des TM5 bin, geht es ja alles noch einfacher...AUUUUUßER...man kocht Rhabarber!!! Grrrrrrrrr...Ich sag Euch, das Zeug kochte über und über und Über!  Von wegen, der TM macht alles ganz alleine...saubermachen konnte ich nachher alles und wenn ich alles sage, dann meine ich ALLES! Schrecklich...das Einzige, was mich entschädigt und einigermaßen besänftigt hat, ist dieser wunderbar leckere Rhabarber Sirup, der noch übrig geblieben ist! Nächstes Jahr gibt's wieder wie immer nur Erdbeer- und Holundersirup!
Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    oh...wie ich das kenne, so schnell kann man gar nicht rennen, wie das alles überlaufen kann :o)
    Sieht aber absolut lecker aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme! Mir ist das Gleiche mal mit Holunderblütensirup passiert. Die ganz Küche hat geklebt...
    Dein Ergebnis ist jedoch sowas von toll geworden! Da solltest du doch nochmal überlegen, ob du nicht nächstes Jahr was nachproduzierst... Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ups...damit hätte ich auch nicht gerechnet. Das ist mir noch nie passiert. Ich habe noch den alten TM21! Das mag ja geklebt haben...huiiii!
    LG
    Anke
    P.S.: Flasche = toll!

    AntwortenLöschen
  4. Superlecker und schön 'verpackt' dazu...
    Hätte mir auch passieren können mit dem Malheur!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    hihihi, ja wenn der TM noch sauber machen könnte, glaube ich, würden noch viel mehr Haushalte ihn haben *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sarah,
    jetzt musste ich lachen! Habe mir dir und den Kampf sehr gut vorstellen können! Das gute daran ist, dass du den Kampf doch gewonnen hast ;) und der Sirup mit seinem Geschmack für die Arbeit entschädigt. Auf dem Foto sieht alles sehr lecker aus! Toll verpackt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, das hört sich lecker an und ist wunderschön verpackt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. hihi... ich weiß schon, warum ich dieses Ding nicht will!!!! :-)
    Dein Sirup sieht sowas von lecker aus... hmmmmm... den möchte ich auch!!
    Sehr schöne Geschenkidee!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen