Dienstag, 31. Mai 2016

Schokoladenverpackung!


Die neuen Farben Flamingorot und Jeansblau haben es mir besonders angetan. Auf Wunsch der Gastgeberin meines letzten Workshops haben wir eine Schokoladenverpackung gebastelt. Mit dem EPB geht das ja fix. Natürlich durften da auch die neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt" nicht fehlen, die müssen im Moment für so ziemlich alles herhalten!

Macht es gut, bis morgen! Morgen startet ja, wie Ihr sicher wisst, der neue Katalog. AUSNAHMEZUSTAND bei allen Bastelbegeisterten würde ich sagen! Aus diesem Grund gebe ich auch morgen direkt eine Sammelbestellung auf! Meldet Euch, wenn Ihr etwas haben möchtet!

Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    eine tolle Verpackung und die "verwickelte" Eule ist das Tüpfelchen auf dem i!!!
    Bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, liebe Sarah. Ich glaub die neuen Incolor begeistern uns alle. Die Kringel passen hervorragend zur Eule. Sitz wie auf einem Ast :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Farben sind einfach nur toll! Deine Verpackung ist es auch!! Besonders gefällt mir auch die Kombi von Alt und Neu!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    eine tolle Verpackung, Jeansblau mag ich auch besonders. Die Umsetzung ist einfach super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön 😍 endlich mal wieder eine Eule. ... ich freu mich auch schon auf die neuen Farben muss aber noch ein bisschen warten 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön 😍 endlich mal wieder eine Eule. ... ich freu mich auch schon auf die neuen Farben muss aber noch ein bisschen warten 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen