Donnerstag, 12. Mai 2016

Vielen lieben Dank!


Mit dem neuen Stempelset Zum Dank kann man sich beim Dankesagen richtig austoben, viele Varianten sind darin enthalten.Ich freue mich riesig über dieses neue Set, denn über dieses kleine Wörtchen freut sich doch wirklich jeder immer wieder und Anlässe gibt es wahrlich genug!
Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah

12 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!
    Ich liebe die neuen Framelits...
    Deine Box ist klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ja das Set ist wirklich super. Und ein neues Dankeset benötige ich eh noch. Danke für deine Inspiration :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön. In den neuen Thinlits habe ich mich sofort verliebt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    die Böxchen sind superschön!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe hier etwas neues und etwas tolles :)
    Super kombiniert liebe Sarah!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist soo süß! Die neuen Stanzformen und Stempel sind aber auch toll und hier gleich in den neuen Farben. Klasse, Sarah! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Austoben hat sich mal wieder gelohnt. Wirklich toll Deine Boxen. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu liebe Sarah!
    Nun komme ich auch endlich wieder dazu, Dir zu schreiben :-))
    Dein Dankeschön sieht super aus! Ich liebe die neuen Framelits auch so!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super deine kleinen Boxen! Gefällt mir gut und die neuen Schätze sind schon was feines :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefallen diese Boxen wieder sehr! Mit diesem Kringel konnte ich erst nicht so viel anfangen, aber wenn man fertige Werke damit sieht, gefällt es einem gleich viel besser!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. wow...toll, richtig toll sind deine Boxen geworden, liebe Sarah! Du hast sie klasse gestaltet.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht richtig klasse aus. Tolle Farben und superschön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.