Sonntag, 12. Juni 2016

Der Duft des Sommers!




So und zwar genau so riecht bei mir der Sommer! Das weckt Kindheitserinnerungen an frei eingeteilte Zeit in den Sommerferien mit Freundinnen,  an wälzen im Gras, an klettern auf Heuballen und Bäumen, an Unbeschwertheit und Glücklichsein.
Und genau deshalb MUSSTE ich einfach gestern auf's Feld bevor der Bauer mit der Ballenpresse kam und mir ein bisschen Heu mopsen;-)!
Auch mit diesem Beitrag mache ich wieder bei der aktuellen Challenge von kreativ-durcheinander mit, weil es so herrlich zum Thema Sommer passt!
Macht Euch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, liebe Sarah! Ich wünsche dir einen schönen Sommer und grüße ganz herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee für die Challenge! Ich hoffe, man kann den Duft ganz lange einfangen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sarah ich schließe mich an was für eine Idee!!! Sommer im Glas ..lächel...
    Lieben dank fürs verlinken zu unserem Challenge Thema "Sommeranfang".
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee...
    Kann mich Simone nur anschließen...
    Lieben Dank für's verlinken liebe Sarah!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee - das perfekte Geschenk für uns 80er-Jahre Kinder ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sarah, wie klasse doch diese Idee ist! Sommer im Glas und zum Schnüffeln konserviert! :))
    Schön, dass du mit dieser ausgefallenen Idee an der Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß - ich hab zwar ne Heuallergie und würd nur niessen - aber die Idee ist dennoch genial ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine schöne Idee, liebe Sarah!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    was für eine tolle Idee.
    Ob du es glaubst oder nicht ich konnte es sogar riechen und mich sogar in meine Kindheit vesetzen..
    Vielen Dank dafür!!
    LG sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  11. Eine total süße Idee! Und perfekt umgesetzt! Echt klasse!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee den Duft des Sommers zu verpacken! Danke fürs Zeigen und für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Idee! Was muss das für eine Wonne sein, kurz mal das Glas öffnen, schnuppern und wohlfühlen!
    Vielen Dank für Mitmachen bei unserer Challenge!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hihi... Schnüffeln und Genießen.... Witzig! Super coole Idee liebe Sarah! GLG, Karo

    AntwortenLöschen