Donnerstag, 2. Juni 2016

Du bist mein Lieblingsmensch!


Der Spruch ist einfach toll! Wer freut sich nicht über so eine nette Karte?
Ich halte mich heute kurz und sage tschüss bis morgen
Eure Sarah

12 Kommentare:

  1. Ist jetzt nicht sooo mein Lieblingsspruch, aber die Karte ist mega-toll! Farbkombi = 1a!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sarah.......wow....wie cool ist das denn? Wassermelone als Embossing-Pulver?! Voll toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen liebe Sarah!
    Viele liebe und sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowohl den Spruch als auch die Karte mega-toll! Ist zwar kein Spruch, den ich jedem auf die Karte schreiben würde, aber drei Lieblingsmenschen würden mir schon einfallen...und für die ist er perfekt!
    Ganz liebe Grüße aus dem total verregneten Niederbayern sendet dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du die letzten Tage gezeigt. Leider habe ich es nicht geschafft, alles zu kommentieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. super schön liebe Sarah. Wenn ich das so sehe, muss ich die Kombination Wassermelone und Scharz auch mal nehmen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist wirklich super, wie deine Karte :)
    Schönes Wochenende,

    Nina ☆

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist soooo schön! Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist genau mein Ding: schlicht, modern, tolle Farbkombination und der gewisse Pepp durch das Kullerherz. Einfach spitze!

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur der Spruch ist toll, liebe Sarah, deine ganze Karte ist toll!! Da stimmt einfach alles!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.