Samstag, 11. Juni 2016

Für Leckerschmecker!





Heute morgen hat es mich wieder mal gepackt!  Alle Kinder schliefen noch und ich war schon wach...Was kann einem besseres passieren?  Also runter in die Küche und erstmal GEMÜTLICH Zeitung lesen, Kaffee trinken und daaann Kuchen backen und Sirup kochen!  Das ist jetzt das Ergebnis...hmmmm...Musste schnell fotografieren, denn gleich sieht man nur noch Krümel und eine leere Flasche -lach-!
Mit diesem Beitrag mache ich auch gleichzeitig bei der aktuellen Challenge von kreativ-durcheinander mit. Schaut doch auch mal dort vorbei, die Werke, die dort vorgestellt werden, begeistern einen jedesmal aufs Neue!
Genießt den Rest vom Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Du Fleisßige! Wie schön, wenn man aufwacht und mit solchen Köstlichkeiten in den Tag starten kann. Vielleicht sollte ich auch mal länger schlafen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja in aller Frühe etwas Leckeres gemacht! Deine Familie war bestimmt überrascht! So kann Sommer schmecken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, sieht das lecker aus! Wer so früh am Tag schon so fleißig ist, der hat sich am Nachmittag den Lohn der Arbeit verdient.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So lecker! Ich hoffe, diesmal ist alles gut gegangen ;) Es sieht auf jeden Fall richtig nach Sommer aus, liebe Sarah!
    Freut mich, dass du bei der Challenge mitmachst ❤
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Yummieh...
    Sieht superlecker aus!
    Toll dass Dir unsere Challenge so gut gefällt Du treues Herz!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh.... ganz mein Geschmack :) Wunderschön und lecker! So mag ich am liebsten. Immerhin isst das Auge ja bekanntlich mit. Tolles Kombi zum Sommeranfang liebe Sarah! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. hmm... schaut leckrig aus ;) Gegen ein Stück Erdbeerkuchen hätt ich auch nix einzuwenden *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, Sarah. Das kannst du doch nicht machen! Ist noch ein Stückchen übrig?
    Ein toller Beitrag! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Lecker Lecker... auch wenn es eigentlich schon zu spät für solche Köstlichkeiten ist!!! Aber da möchte man einfach sofort ran...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Oh lecker! Noch ein Rhabarbersirup. Ich brauche auch unbedingt welchen. Und dazu noch diesen lecker aussehenden Erdbeerkuchen! So muss ich vorbei schauen? *lach*
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen