Sonntag, 26. Juni 2016

Geldgeschenk


Vor einiger Zeit habe ich Euch ja bereits die Einladungen für Aga und Oli gezeigt. Nun endlich, da der große Tag vorbei ist, kann ich auch das Geschenk für die beiden zeigen. Das Auto habe ich mir aus dem Netz heruntergeladen und ausgeschnitten, der Rest auf dem Passpartout ist gestempelt. An der Stoßstange hingen gerollte Geldbeutel als Dosen, die habe ich nicht fotografiert.
Die Idee für den Rahmen stammt übrigens von Pinterest, ich fand sie so klasse, das ich sie einfach nacharbeiten MUSSTE!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    na das ist doch ne schicke Idee zur Hochzeit - kann verstehen, dass du es nacharbeiten wolltest ;) Toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist wirklich super. Du hast ihn gaaaanz toll gestaltet! Ein wunderschönes Geschenk zur Hochzeit und eine bleibende Erinnerung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    eine süße Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wenn die gerollten Scheine an der Stoßstange hängen. Richtig witzig! Wenn es jetzt noch ein Stempelset im Stil des coolen Autos gebe, wäre das klasse. ;) Gefällt mir nämlich richtig gut. Ebenso deine Farbwahl. Schöööön! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mal wieder auf einen Besuch vorbeigeguckt hast. ;)

    AntwortenLöschen