Montag, 20. Juni 2016

Glückskäfer!


Mit Aquapaintern und Aquarellpapier habe ich diese Karte gestaltet. Lange lange habe ich mich ja nicht an die Aquapainter herangetraut. Warum eigentlich nicht, es ist sooo einfach...
Startet gut in die neue Woche, das Wetter soll ja herrlich werden die nächsten Tage!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Supersüss...
    Dann ist bei uns heut' Glückskäfertag'...
    Da kann die Woche ja nur gut werden!
    Liebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig, die vier Krabbler! Toller Hintergrund!
    Vor dem Colorieren habe ich jetzt auch den Schrecken verloren. Ich habe mich allerdings auf Alkoholmarker eingeschossen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich ja auch noch nicht an die Aquapainter getraut, aber wie man sieht, ist es wohl doch nicht so schwer.
    Schöne Karte, dir eine schöne Woche,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ach, total herzig....die sind einfach zucker :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die Käferchen sind herzallerliebst. Die Aquapainter brauche ich viel zu selten, dabe iist es wirklich nicht so schwer.
    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß.
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja Zucker, gefällt mir sehr gut.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Karte mit den kleinen Glückskäfern :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte lässt einen direkt schmunzeln! Toll gemacht, liebe Sarah!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen