Donnerstag, 30. Juni 2016

Gratulation


Gestern hatte ich Euch ja schon vorgewarnt...hier geht's munter weiter mit Glückwunschkarten zum Abschluss. Ist ja auch ein Meilenstein, den die Kinder/Jugendlichen da erreicht haben und muss dementsprechend beglückwunscht und gefeiert werden!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Diese Glückwunschkarte für einen besonderen Abschluss finde ich genial, Sarah!
    Die Farbwahl zum DP ist super und auch die Gestaltung gefällt mir richtig gut. BRAVO! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Das gibt es doch jetzt gar nicht: Wir haben ZEITGLEICH kommentiert!! Wenn da mal nicht ein ganz besonderes Band uns verbindet. ;)

      Löschen
  2. So ein Schulabschluss ist wirklich etwas Besonderes im Leben und dafür ist ein schönes Kärtchen ein Muss. Deine schlichte Umsetzung gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Karte recht schlicht ist, wirkt sie durch die unterschiedlich hohen Buchstaben schön aufgelockert. Eine gelungene Anordnung!
    (Ohne den Namen der Beschenkten - wenn auch klein - hätte jetzt auch was gefehlt!) ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    eine Karte für einen Schulabschluss finde ich eine tolle Idee!
    Du hast sie richtig klasse gestaltet, die großen Buchstaben machen sich richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen