Samstag, 18. Juni 2016

Hochzeitsbox alias Teebox!


Ich brauchte eine schöne Verpackung für Geld und Süßes zur Hochzeit. Wie immer...kurz in den Schubladen gekramt und doch tatsächlich noch eine Teebox gefunden, die mich geradezu anschrie: NIMM MICH!!!
Gesagt getan, einige alte und neue Stempelsets gemischt und fertig war die perfekte Box. Die Tiere sind übrigens darauf, weil die beiden einen Bauernhof betreiben ;-), da darf ein kleiner Hinweis ja nicht fehlen.

Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Gut, dass du das mit den Tieren erklärt hast - das passt ja dann perfekt zu den beiden! Erstaunlich, was man doch alles so in seinen Schränken finden kann...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee den Boden der Teeboxen zu gestalten...
    Merke ich mir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So ein großartiges Geschenk!!!! Total liebevoll und wunderschön! Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee! Sieht super aus, Sarah!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Die kommt bestimmt super gut an!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Die Hochzeitsbox-Idee finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee und toll gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Schaut richtig klasse aus :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist ja mal was wirklich besonderes. Tolle Idee :-) lg Sanne

    AntwortenLöschen