Sonntag, 5. Juni 2016

Love You Lots meets Vogelhochzeit


Gestern kam es an...mein heißersehntes Paket mit den vielen neuen Stempeln! Wo soll man da nur anfangen -lach-! Ich habe dann direkt mal zwei Stempelsets auf einer Karte vereint, die zwei passen ganz gut zueinander, oder? Außerdem Papier aus dem Block Stille Natur. Der Block ist eher unscheinbar, hat es aber in sich, die Papiere sind wunderwunderschön!
Euch noch einen schönen Sonntag, Wetterbesserung ist in Sicht!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    gerne hätte ich mit dir zusammen ausgepackt und wäre mit dir in deine Aaahs und Oooohs eingestimmt, hihi. Ich freue mich schon darauf, was du demnächst mit den neuen Schätzen zeigen wirst!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah - du Glückliche - ich warte noch sehnsuchtsvoll ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim papierstreicheln und herumtesten - die Karte schaut schonmal gut aus!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    wirklich eine tolle Karte.
    Mein Paket kommt wohl leider erst am Montag an....dann muss ich mich noch bis zum Wochenende gedulden die neuen Dinge auszuprobieren....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    eine mal ganz andere Karte... die mir wirklich gut gefällt!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen