Mittwoch, 22. Juni 2016

Männertauglich!


Terrakotta ist normalerweise nicht meine Farbe, für eine männertaugliche Karte aber optimal! Kombiniert mit Saharasand und Espresso wirkt es richtig gut. Leider habe ich an diesem Tag keine wirklich guten Fotos hinbekommen, aber ich glaube, Eure Vorstellungskraft reicht ;-)!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Eine Klasse Farbwahl und ein tolles Design!
    Sehr gelungen liebe Sarah!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden liebe Sarah!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und absolut männertauglich.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klar kann man sich das vorstellen. So schlecht ist das Foto doch gar nicht! Terrakotta habe ich auch schon einmal für eine Männer-Motorradkarte genommen. Find ich klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar männlich ist diese Karte, liebe Sarah. Auch die Farben sind perfekt für den Anlass.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte super, so ein bisschen Vintage, also ich denke, Gerhard wird sich freuen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist absolut männertauglich, einfach klasse geworden.
    Ich würde mich aber über so eine Karte auch freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da schlägt mein Scrapperherz doch gleich ein wenig schneller, liebe Sarah.
    Eine tolle und absolut männertaugliche Karte zeigst du hier. Die Farbwahl finde ich sehr gelungen!
    Und die Zahlen sind, wenn ich es richtig sehe, mit Glossy überzogen und wirken so schön plastisch. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen