Mittwoch, 29. Juni 2016

Zur Hochzeit!


Die Karte zur letzten Hochzeit will ich Euch nicht vorenthalten, aber dann ist's auch erstmal gut mit der Liebe -lach-! Zeit für was neues...Anlässe gibt es ja genug, zur Zeit SCHULABSCHLÜSSE noch und nöcher, aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen, also...schaut einfach wieder rein!
Macht es gut
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine ganz andere Hochzeitskarte.
    Gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, mal ganz anders die Hochzeitskarte!
    Aber ich mag die Farben und bin auf die nächsten Karten gespannt.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön....
    Ein tolles Werk von Dir liebe Sarah!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur anschließen, die Karte ist mal ganz was anderes.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    die Karte ist wirkich wunderschön,grad weil sie nicht so "klassisch" nach Hochzeit aussieht!
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Unkonventionell - warum auch nicht? Find' ich gut! Die Hintergründe sind sehr chic!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine supertolle Karte - ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.