Mittwoch, 27. Juli 2016

Aber bitte mit Sahne...!


Jetzt, wo es so schön warm ist, freut sich doch jeder über einen Gutscheim zum Eis essen, oder? Der kleine halbe Wabenball macht sich perfekt als Sahnehäubchen auf dem leckeren Aprikoseneis, so muss das sein...!
Macht es gut
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Gutschein, und die Idee mit dem Wabenball ist einfach toll!
    Ich hab die hier liegen und noch nicht einen benutzt, aber jetzt hast du mir eine gute Idee gegeben. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker, farbenfroh und sommerlich! Ein toller Gutschein ist das!
    Von der Eistütenform bin ich leider nicht so begeistert - das kann SU besser! ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.