Donnerstag, 28. Juli 2016

Heidi





Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! Und was man so einem kleinen Monster verspricht, wird der Mami so lange täglich auf's Butterbrot geschmiert, bis es denn dann endlich erledigt ist. In diesem Fall -Ihr seht es ja - das Erinnerungsalbum an die wunderschöne Heidi Alm! Die war aber auch wirklich zuuu schön, falls Ihr mal in der Nähe sein solltet, macht einen Abstecher dorthin!

Das Gute an solchen Alben ist ja, dass man seine ganzen Reste dort einbringen kann und es sieht immer noch schön aus. Alle Seiten zu zeigen, würde hier den Rahmen sprengen, deshalb habe ich nur die Schönsten abfotografiert.
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Leider hast du uns nicht verraten, wo sich die Alm befindet... Sieht ja herrlich aus! Da hat die kleine Dame sicher ihren Spaß gehabt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke, danke für Dein nettes Kommentar. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Alm am Falkertsee in Kärnten liegt. Sooo schööön!
      Liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
    2. Hallo liebe Anke, danke für Dein nettes Kommentar. Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Alm am Falkertsee in Kärnten liegt. Sooo schööön!
      Liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  2. Ach neee, wie toll ist das denn? Magst du mir sagen, wo die Alm ist?
    Wir fangen jetzt gerade wieder an, mit unserer Jüngsten die Heidi Folgen zu gucken :-) Eine jeden Sonntag :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja, die Alm ist in Kärnten am Falkertsee, einfach nur klasse! Da gibt es auch ein Kinderhotel, das gehört alles zusammen, herrlich!
      Dicken Drücker sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  3. Hach Sarah... wie herrlich ist das denn??? Eine Heidi-Alm!!! Das würde nicht nur die Kinder begeistern, sondern mich auch total!!!
    Dein Cover vom Album finde ich schon total süß gestaltet, aber auch der Innenteil ist sehr schön gemacht. Eine tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön! Ein ganz zauberhaftes Album!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen