Freitag, 1. Juli 2016

Schmetterlingsgruß



Ich brauchte eine Verpackung für einen Gutschein. Da ich noch ziemlich viele der gepunkteten Tüten auf Vorrat habe, habe ich mich für diese Variante entschieden. Der große Schmetterling lag schon etwas länger in meiner Restekiste und wurde kurzerhand mit Chrystal Effects bearbeitet. Jetzt ist er erstens nicht so instabil und glänzt zweitens auch toll! Ein bisschen Fummelei war das schon, aber es hat sich gelohnt!

Da das derzeitige Challengethema bei kreativ-durcheinander Lass die Schmetterlinge fliegen heißt, bietet es sich ja für mich an, nochmal dort mitzumachen!

Alles Liebe
Eure Sarah


Kommentare:

  1. Das Überziehen mit Crystal Effects hat sich auf alle Fälle gelohnt! Die Tüte hast du toll aufgepimpt! Das kleine Fähnchen mit den Sektgläsern finde ich auch total süß - ich liebe solche winzigen Details!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön liebe Sarah! Tolle Arbeit!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Sarah! Dann lassen wir die Schmetterlinge mal zur Challenge fliegen...Viel Glück dabei!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    schön, dass du dich wieder mit einem Beitrag an der Challenge beteiligst.
    Deinen Schmetterling lässt du ja toll glänzen! Dass das eine Fleißarbeit war, glaube ich dir gerne. Aber das Resultat kann sich sehen lassen!
    Deine Geschenktüte ist so liebevoll gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Total toll!!!! Schade, dass SU das Crystal raus genommen hat! Ich mag den Effekt, den man damit zaubert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow... der Schmetterling glänzt ja prächtig! Sieht klasse aus!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Sarah!
    Der Schmetterling ist toll! Gefällt mir sehr! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... da machst Du wirklich so ein tolles Projekt mit einem Reste-Schmetterling? Wow! Total schön Sarah! GLG, Karo

    AntwortenLöschen