Donnerstag, 21. Juli 2016

Winter- oder doch Sommerurlaub?




Zwischen diesen beiden Bildern liegen nicht mehrere Monate sondern lediglich "ein paar" Höhenmeter in Kärnten ;-)!
Mittlerweile bin ich wieder zu Hause und endlich scheint ja auch bei uns die Sonne -beideDaumenhoch!- Gut erholt von unserem wunderschönen Urlaub mit wirklich JEDEM Wetter werdet Ihr in den nächsten Tagen wieder mehr von mir lesen!
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    das klingt doch ganz nach einem Abenteuer- und Erlebnisurlaub! Und mit JEDEM Wetter? Na, so viel anders war es in Deutschland dann die vergangenen Tage auch nicht. *lach*
    Das obere Foto finde ich absolut genial! Vielleicht dürfen wir es demnächst auf einem Layout sehen? ;)
    Starte gut in die "Nachurlaubszeit"!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ich fange bei dem oberen Bild an zu schwitzen, aber beide Fotos finde ich echt sehr schön!
    Na dann bist du ja nun gut erholt und kannst wieder kreativ sein!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Im Moment fließen wir hier weg bei schwülen 26 Grad! Schön, wieder von dir zu lesen. Ich bin im Moment noch in der Sommerruhe und komme nicht so richtig zum Basteln, da wir renovieren. Aber bald!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WAS??? Das gibt es doch nicht!
    Aber ihr sieht bei jedem Wetter voll glücklich aus :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen