Mittwoch, 31. August 2016

Es geht wieder los...

...mit der Goodie Produktion...! Jetzt nach den Ferien starten wieder einige Workshops, so dass ich mir wieder einen kleinen Vorrat von den beliebten kleinen Scheißerchen anlegen muss. In der nächsten Zeit zeige ich Euch noch die anderen Ideen...
Außerdem möchte ich mich noch ganz ganz herzlich für all Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken, ich war überwältigt, Ihr seid einfach toll!!!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Guten Morgen😊 die sehen ja toll aus 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Sarah....
    Ich brauche diese Thinlits!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Glas zu gestalten!
    Danke für die Inspiration...
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee liebe Sarah!
    und so praktisch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Cremetube im Glas - das ist eine originelle Idee! Da mache ich mir schon wieder Gedanken, was man noch alles ins Glas packen könnte..!
    Dein gestriger Post ist mir glatt durchgerutscht! Die Notizbüchlein mit der Jute-Deko sind dir auch prima gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Goodies - mal was anderes als immer nur was zum schnucken ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll gemacht, liebe Sarah!! Klasse Idee! Auch farblich ein Genuss!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ist eine wahnsinns tolle Idee, als kleines Mitbringsel oder auch als Goodie!
    Ganz herzlichen Dank fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja klasse aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell Deine Idee! Ich habe dieses Set auch und habe mir Dein Werk schon mal als Ideengebung gespeichert, danke dafür.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen