Mittwoch, 10. August 2016

Goldhochzeit #2


Einmal mit und einmal ohne Namen gehen diese beiden Karten an zwei unterschiedliche Goldjubilanten (deshalb konnte ich dieselben Karten machen, kleine Arbeitserleichterung :-)).
Hier sind immer noch Ferien und das auch noch gut zwei Wochen, so dass ich wohl erst wieder danach richtig basteln kann. Ihr kennt das ja bestimmt auch...Ferienzeit ist Kinderzeit und dauernd und ich meine wirklich dauernd ist etwas und wirklich früh ins Bett geht hier auch keiner mehr;-) Naja...trotzdem ist auch das schön und ich genieße die Zeit...sie geht so schnell vorbei...sogar mein kleines Hexchen kommt jetzt auch schon in die Schule...
Und zu guter Letzt freue ich mich noch, Simone als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Schön, dass Du von nun an hier mitliest, ich freue mich sehr!
Genug erzählt, macht es gut bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Sehr hübsche Karten sind das! Besonders die Ränder sind ganz klasse geworden! Außerdem erinnerst du mich daran, dass ich mal wieder meine Crop-a-dile benutzen sollte. Ösen sind einfach super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die geworden! Diese Herzen in Gold sind sooo schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die nette Begrüßung liebe Sarah...
    das StempelSet Timeless Textures steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. ...richtig toll geworden deine Karten !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. 2 ganz wunderbare Karten hast du da gestaltet - die Herzen passen super:)
    Geniess die letzten beiden Ferienwochen und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sarah,
    deine Karten sehen klasse aus... besonders der gestempelte Rand!! Total schön!!!
    Wünsche euch noch richtig schöne Ferien und viel Sonne!!!!! Hier fühlt es sich gerade wie Herbst an!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden wirken so ein bisschen rustikal, das gefällt mir!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen