Freitag, 26. August 2016

Happy Birthday Amina!



Amina wird 4 und zu diesem besonderen Anlass brauchte es eine besondere Karte!
Ausnahmsweise nicht klassisch pink oder lila sondern in der Hauptsache Calypso und Aquamarin.
Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    das DP gefällt mir auch sehr gut, schöne Farbkombi :)
    Dir ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Das sind doch genauso schöne Mädchenfarben! Echt klasse die Karte für eine Vierjährige!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich auch über diese wunderschöne Karte gefreut....auch wenn ich knapp über 4 Jahre alt bin...hihihi :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. So eine richtig Gute Laune - Geburtstagskarte, liebe Sarah! Gefällt mir richtig gut!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die süß.
    Sieht ganz toll aus und macht gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. wie witzig, zwei ganz ähnliche Karten habe ich zur Gegurt gemacht - das gleiche DP und mit Name drauf. Deine Karte ist toll geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.