Montag, 15. August 2016

Einschulung



Ich habe immer noch welche von den wunderschönen großen Craft-Boxen, die es mal vor längerer Zeit bei SU gab. Da ich für die Zwillingsfreundinnen meiner Tochter auch eine Kleinigkeit zum Schulanfang besorgt habe, war das jetzt der passende Anlass für die Boxen. Auch das schöne Papier mit den Buchstaben und Zahlen ist noch ein Restbestand aus einem vergangenen Katalog (ich muss sowieso dringend mal das ganze Designerpapier aufbrauchen...OMG)

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Boxen liebe Sarah.
    Ich habe auch noch ein paar wenige auf Reserve.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sehen klasse aus,
    auch deine Werke der letzten Posts sind alle sehr gut gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    die Boxen sehen perfekt aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen