Montag, 1. August 2016

Lass es krachen!


Ihr wisst ja...
40 ist das neue 30 und deshalb bekam diese junge Frau genau diese peppig-pinke Karte! Ein bisschen Gold und ein bisschen Glitzer durften natürlich auch nicht fehlen und das ganze auf neutralen Craft Karton geklebt. Am liebsten hätte ich sie behalten ;-)!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Seeeeehr cool!
    So was will ich auch mal ...! :-)

    Und farblich ist das ja eh der Kracher - superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen, dass du die Karte am liebsten behalten hättest! Sie ist ja auch wirklich toll geworden und durch die peppige Farbkombi ein echter Hingucker!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse ist deine Karte geworden! Die hätte ich auch behalten wollen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farben zusammen und Beate wird sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte liebe Sarah! Ich glaube, du kannst in Serie gehen ;) Ja, ich weiß, dieses Jahr sind wir schon durch, aber nächstes Jahr können wir wieder 29 werden *lautlach*
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte, liebe Sarah!! Diese Farbkombi ist auch so perfekt!!
    Und wie recht du doch hast: 40 ist das neue 30!!! Jeep!!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen