Mittwoch, 24. August 2016

Sonnenschein in doppelter Hinsicht


Ein süßer kleiner Sonnenschein hat das Licht der Welt erblickt! Genau passend zum derzeitigen Wetter...
Genießt den heutigen Tag
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Kullerkarten finde ich für Babykarten immer klasse! Bei diesem kreisrunden "Kullerweg" hatte ich bei meiner letzten Karte Probleme - da kullerte es nicht so richtig. Aber sonst hat es immer gut geklappt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    die Karte ist ja wunderschön geworden!!! Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden liebe Sarah!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. WOW Sarah... die ist aber toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv klasse zurechtgebogen! Tolle Karte liebe Sarah!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse. Tolle Farbe.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, liebe Sarah!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.