Dienstag, 23. August 2016

"Zünftige" Silberhochzeitsparty


Bekannte feierten am Wochenende ihre silberne Hochzeit mit dem Motto Oktoberfest. Da fiel mir dieses Bild mit dem Dirndl und der Lederkracherl ein, welches ich letztens irgendwo im Netz entdeckt habe. Passt doch prima zum Thema!
Noch die Namen und ein lieber Gruß, fertig ist die perfekte Karte!
Einen schönen sonnigen Dienstag und letzten Ferientag in NRW wünsch ich Euch
Eure Sarah

Kommentare:

  1. die ist genial, liebe Sarah.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    eine tolle Idee für die Karte, perfekt zum Motto :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man das Motto der Feier kennt, dann kann man die Karte prima darauf abstimmen - und das ist dir hier ganz offensichtlich gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, das hast du eine zünftige supertolle Karte gezaubert!
    Ich mag es auch total, wenn man sich an der Einladung / Motto oder Lieblingsfarben und Co. orientieren kann :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Klasse liebe Sarah!
    Genießt die letzten Stunden vor dem Sturm ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine witzige Karte - schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    wow...total passend, tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOW... die Karte ist ja toll geworden!! Gefällt mir super gut!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen