Montag, 5. September 2016

BOOM!!! Hochexplosiv! BOOM!!!


Heute wird es explosiv! Hab ich doch heute morgen im Discounter diese kleinen Rollen Kaubonbons entdeckt und SCHWUPS landeten sie im Einkaufswagen, weil ich doch vor ein paar Tagen so eine klasse Idee passend dazu bei Pinterest entdeckt habe.
Bleibt nur zu hoffen, dass auf dem nächsten Workshop nicht alles in die Luft fliegt!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. du hast immer Ideen. Super cool.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Jo, is denn scho' Silvester...???
    Super witzige Idee, die du prima umgesetzt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee!! alle Daumen nach oben :-)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    oh ja, diese Idee ist wirklich klasse. Es sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee. Diese Röllchen verschenke ich auch gerne, aber bisher nicht so originell. Ist eine Alternative zu Schoki.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen