Freitag, 23. September 2016

Der Herbst ist da!


Hach...geht es Euch auch so? Ich liebe den Herbst mit seinen sonnigen, kühlen -aber dennoch warmen- Tagen sooo sehr! Wenn ich dann im Blumenladen all die schönen Arrangements sehe, könnte ich alles und ich meine wirklich ALLES mitnehmen!
Trotzdem habe ich mich beherrscht und nur 4 Pflanzen mitgenommen, weil ich ja eigentlich alles an Deko, was es so im Blumenladen gibt, auch in den Untiefen meiner Schränke habe. Zwar anders, aber genauso schön. So ein Messie-Leben hat eben auch sein Gutes -grins-!
Also Körbchen, Lichterkette und Deko-Stacheldraht rausgekramt und schon sieht es aus wie gekauft! Ein Blick darauf ist wie ein kleiner Urlaub...
Macht es gut, genießt das kommende Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Du hast recht...man hat so viel... Ich habe neulich mal ausgemistet und einiges an Deko weggeschmissen. Ist immer noch genug da! Meist dekoriert man ja doch die Lieblingssachen.
    Schöner Korb - auch mit "nur" 4 Pflanzen! Er ist doch gut ausgefüllt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst auch sehr und ich arbeite im Gartencenter...muss ich noch was sagen??
    Und ich habe auch schon den Herbst auf meinem Balkon!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Herbstdekoration.
    Den Herbst liebe ich auch sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh ja,liebe Sarah, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es da genau so wie dir!!
    Ich liebe den Herbst auch sehr, besonders jetzt, wo wir mit so viel Sonne verwöhnt werden.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. oh ja,liebe Sarah, ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es da genau so wie dir!!
    Ich liebe den Herbst auch sehr, besonders jetzt, wo wir mit so viel Sonne verwöhnt werden.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, Dörthe

    AntwortenLöschen