Donnerstag, 8. September 2016

Goodies für den nächsten Kinderworkshop


Übernächstes Wochenende startet mein nächster Workshop für Kinder, da dürfen natürlich auch Goodies nicht fehlen. Sollen ja schließlich zufrieden sein, meine kleinen Gäste. Was wir da machen, wird ganz spontan entschieden. Kleine Bücher mit der Cinch, Buttons, Karten, Verpackungen....ganz egal, hauptsache es macht Spaß!
Habt einen tollen sonnigen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr schön und wirkungsvoll...
    So kleine Tüten sind schnell gemacht und machen immer was her...
    Die pinke Katze wird den Mädels ins Herz schießen!
    Ich schick Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    die Goodie Tüten sind dir auf jeden Fall super gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so richtig schön mädchenhaft geworden.
    Paß auf, die Mädels wollen dann alle Tiere stanzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß!
    Viele leibe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kinderworkshop ist eine tolle Idee! Und wenn die Kids dann noch mit so süßen Goodies begrüßt werden, kann es ja nur ein super Nachmittag werden.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Gekonnte Bestechung;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    da ich in der Vergangenheit auch schon häufiger mit kleinen Kindergruppen gewerkelt habe und weiß, wie viel Spaß das macht, in die glänzenden und aufmerksamen Kinderaugen zu blicken, die dir an den Lippen hängen, wünsche ich dir für deinen WS ganz viel Freude!
    Vielleicht lässt du uns mit Fotos ein wenig daran teilhaben und zeigst uns, welche Projekte entstanden sind? Das würde mich freuen.
    Deine Goodies sind so süß verpackt und verraten, dass du dich auf viele Mädels freuen darfst. ;) Viel Vergnügen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen