Mittwoch, 7. September 2016

Mädelstour


Wie jedes Jahr fahre ich auch dieses Jahr wieder mit den BESTEN(!) ein Wochenende ans Meer! Juchhuh, ick freu mir so! Das Wetter könnte besser nicht sein, wir werden einfach nur am warmen Strand liegen und einfach GAR NICHTS machen und dann Sonntag Abend gut gebräunt und gut erholt wieder nach Hause kommen!
Ist das nicht toll?
Natürlich musste ich für die Fahrt noch ein kleines Proviantpaket packen -lach-! Da ich dieses Jahr der Fahrer bin -helphelp-, reichen drei...
Macht es gut Ihr Lieben
Sonnige Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Originell liebe Sarah!
    Superklasse umgesetzt...
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    Da freu ick mir glatt mit Dir mit...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Und so ein Proviantpaket tät ich auch nehmen ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja total appetitlich aus! Dann kann ja unterwegs nichts schief gehen! Viel Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. genial - Prost!
    sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht und verdammt lecker sieht´s aus!!! :-)
    Wünsche dir tolle, entspannte Tage!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen