Dienstag, 20. September 2016

Workshop Adventskalender für den Liebsten!




Wer Interesse hat, einen Adventskalender für den Liebsten zu basteln, ist bei mir genau richtig! Ich biete einen Workshop incl. aller abgebildeten Materialien (Holztannenbaum, Lichterkette, Spiegeltablett-o.ä.-, 24 Blankoboxen zum selbstgestalten nach eigenen Vorstellungen) an. Da dieses Jahr Kupfer im Trend liegt, habe ich selbstverständlich außer Gold und Silber auch Kupferfolie vorrätig.
Der Nachmittag findet am 12.11.2016, 14.00 Uhr (Ende offen) bei mir zu Hause statt. Die Kosten betragen 25 Euro incl. Snacks und Getränke.
Da die Plätze begrenzt sind, ist eine vorherige verbindliche Anmeldung bis zum 30.09.2016 unbedingt nötig.

Falls gewünscht, kann ich diesen Adventskalender auch zum selbergestalten zu Hause verschicken. Es fallen dann lediglich noch zusätzlich zu den 25 Euro Versandkosten an. Alle benötigten Materialien lege ich bei.

Ich freu mich auf Euch
Eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen