Montag, 19. September 2016

Zum 80. Geburtstag!


Endlich melde ich mich auch nochmal...ich komme momentan nicht wirklich zum bloggen, auch wenn man meint, jetzt, wo die Schule wieder begonnen hat, hat man mehr Freizeit. Hier irgendwie nicht, die Zeit rast!
Nichtsdestotrotz konnte ich es mir nicht nehmen lassen für meine Tante eine schöne Karte zu basteln. Die 80 habe ich wieder mal mit Schrumpffolie gemacht, so passt sie von der Größe her exakt in die Ecke!
Euch einen guten Start in die neue Woche
Eure Sarah

Kommentare:

  1. super schön liebe Sarah.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, liebe Sarah. Die Karte ist wunderbar und so persönlich!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir sehr, wie Du alles untergebracht hast.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut die Karte und die Farben auch!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Tut mir leid, dass du im Moment so eingespannt bist! Ich hoffe für dich, es wird bald wieder besser. Ich habe deine netten Kommentare schon ein wenig auf meinem Blog vermisst. Aber das wirkliche Leben geht vor.
    Toll, dass du uns trotzdem die schöne Karte zeigst! Wunderbar edel sehen die Perlen darauf aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass Du nicht zum Bloggen kommst, hast du aber eine tolle Karte gebastelt. Die gefällt mir richtig gut !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Sarah,
    manchmal kommt uns das "reale" Leben einfach dazwischen und wir müssen unser geliebtes Hobby ein wenig einschränken. Es kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten.
    Ich freue mich sehr, dass du dir dennoch die Zeit für einen sehr lieben Kommentar bei mir genommen hast, um mir von deinen Erfahrungen zu berichten. Herzlichen Dank dafür!
    Deine Karte anlässlich des besonderen Geburtstages deiner Tante ist wunderschön geworden.
    Ich mag die verwendeten Stempel und die Farben total gerne.
    Dir einen schönen Tag wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen