Donnerstag, 20. Oktober 2016

Elchige Verpackung!


Ich bin wieder "on the Road". Hab's in den letzten Tagen ein bisschen schleifen lassen, weil doch Ferien sind, aber nun konnte ich es nicht mehr aushalten und hab mich hochgeschlichen und gebastelt! Die neuen  Stempel sind ja noch so gut wie unbenutzt, das muss sich dringend ändern! Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht...
Bis bald
liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Supersüss...
    Gefällt mir gut liebe Sarah...
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Verpackung! Allmählich komme ich auch in Weihnachtsbastelstimmung...jetzt lädt das Wetter ja auch dazu ein!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    eine schöne Verpackung passend zur anstehenden Adventszeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Knuffige Idee von Dir Sarah. Bin begeistert. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Tricky den Elch als "Öfffnungshilfe" zu verwenden - schöne Idee :)
    Hab viel Spaß beim weihnachtlichen Werkeln, so langsam passts ja auch vom Wetter her prima :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah!
    Huch, wo ist denn das Geweih geblieben? Ach so, es ist eine Elchkuh! :-)
    Sehr schön mit der Schleife! Und du hast das "Pretty Woman" Papier genommen (so heißt das immer bei uns im Bastelkreis...das Kleid...du weißt?) :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    schön, dass du dich wieder zurückmeldest und dich das Bastelfieber sogleich gepackt hat. :)
    Deine elchige Verpackung ist so goldig! Ich liebe dieses Papier mit den fetten Punkten so sehr! Die rote Schleife als Eyecatcher einzusetzen ist clever! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah!

    Oh, wie süß!!! Gute Idee, den Elch als Verschluß zu benutzen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Och wie goldig.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie süß!!! Deine Verpackung ist klasse!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,

    ich bin total begeistert...deine kleine Verpackung gefällt mir sehr....total süß...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dein modebewuster Elch ist echt ein Knaller!
    LG Sabine\stille Leserin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist aber auch süß die verpackung. Danke für Deinen Gruß auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen