Sonntag, 23. Oktober 2016

Partyalarm!!!


Gestern waren wir auf einem 40. Geburtstag eingeladen...Ihr ahnt es sicher...Motörhead Fan -OMG-lach-!  Die Party war der Hammer, richtig laute Musik wie früher auf den Beatbällen, total cooool! Hatten wie lange nicht mehr!
Natürlich wusste ich SOFORT, was wir schenken, als mir diese tolle Lichtbox ins Auge fiel -nochmehrlach!- Die Ehefrau hat sich -glaub ich-, noch mehr gefreut!!!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Das nenn' ich ja mal cool - sowohl das Geschenk, als auch die Karte! Die Bandmitglieder sind sehr gut getroffen! Früher habe ich auch gerne etwas "härter" gehört, wobei Motörhead nicht unbedingt dazu gehörte.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Groooooooßartig......wo hast du die Leuchtbox her?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Über das Geschenk hätte ich mich auch gefreut, muss mir auch mal eine zulegen...
    Die Karte war bestimmt perfekt fürs Geburtstagskind.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. MH im Simpson-Style - genial ;) Richtig schön das Motto getroffen! Alle Daumen hoch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool liebe Sarah!!!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja mega cool, liebe Sarah!! Total genial!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen