Donnerstag, 10. November 2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

...oder Weihnachten im Sheriff-Style!
Wenn ich den Adventskalender hier so auf dem Foto sehe, erinnert er mich wirklich ein wenig an den Wilden Westen, menno! Im Original geht es aber komischerweise...naja, ist für meinen Mann und der freut sich eh mehr über den Inhalt -lach!-
Seid Ihr eigentlich auch so eingeschneit wie wir? Hilfe...auf Schnee schaufeln kann ich gerne noch ein paar Wochen verzichten, aber wenn es so weitergeht werde ich wohl nicht drumherumkommen!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Also ich finde es nicht westernmäßig - eher so wie es gedacht war: weihnachtlich! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir nicht aufgefallen - eine Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden. Allerdings ist das doch auch perfekt für einen Herrenadventskalender!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. mir wäre es auch nicht aufgefallen. Aber jetzt, da du es geschreiben hast, sehe ich eine Sheriffstern - lach. Der Kalender ist trotzdem sehr schön.
    Schnee haben wir bei uns zum Glück nicht. Den brauche ich auch nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man extra darauf hinweist, dann kommt einem schon der Sheriffstern in den Sinn. Da der Kalender für einen Mann ist, darf es doch gerne auch mal ein wenig Wilder Westen sein. Spaß beiseite, der Adventskalender ist toll geworden. Ich kann Dir statt Schnee ein paar dicke Regenwolken schicken!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Liebe Sarah, du selbst bringst uns erst auf diese Assoziation!
    Ich finde deinen Adventskalender mit Sheriffstern, äh ... mit den schön glänzenden goldenen Sternen wunderschön! Sterne gehören in die Weihnachtszeit (okay, auch ein bisschen in den Wilden Westen...)! Tolle Designpapiere hast du dazu kombiniert, sehr schön weihnachtlich! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    toll ist dein Adventskalender geworden!😍

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Trotz Western-Assoziationen ein toller Adventskalender! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Bissil Western sieht auch weihnachtlich aus!
    Klasse Idee!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Adventskalender, egal ob man das jetzt als "Western-" oder "Weihnachts-" Look ansieht! Jedenfalls wunderschön! Und soooo rechtzeitig! Ich erblasse vor Neid!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht, liebe Sarah! Gefällt mir richtig gut!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen