Donnerstag, 17. November 2016

Geschenkdose



Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja bereits weihnachtliche Dosen gezeigt. Da ich noch ein paar übrig hatte, habe ich mich nochmal drangegeben...Weihnachten kann also kommen!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Und sie sehen ebenfalls klasse aus!
    Was hast du da schönes verpackt?
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßes natürlich und ein bisschen Kohle -grins-!

      Löschen
  2. Oh Sarah... sind die schöööönnn!!!! Eine tolle Verpackungsidee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    die sehen klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    mir gefällt deine weihnachtliche Dosen-Deko immer sehr.
    Wie gut, dass Sylwia schon gefragt hat, sonst hätte ich mich nach dem Inhalt erkundigt.
    Für mich sah es nach gemahlenem Kaffee aus. *lach* Aber du wirst sicherlich ein DP als Banderole innen angebracht haben, welches durchscheint und den Blick aufs Geschenk verhindern soll. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast! :)

    AntwortenLöschen